kreativ

leidenschaftlich

zuverlässig

aufgeschlossen

stylisch

Architektur ist schon immer meine Leidenschaft. Ich begann mit einer Ausbildung als Bauzeichnerin – Ingenieurbau. Nach der Ausbildung und ein paar Jahren Berufserfahrung bildete ich mich zur staatlich geprüften Bautechnikerin – Architektur weiter. Da mich Innenarchitektur bzw. Interior Design schon immer fasziniert hat, habe ich ein Fernstudium zur Interior Designerin (Raumgestalterin) absolviert. 

MEIN WEG IM DETAIL

INTERIOR DESIGNERIN (RAUMGESTALTUNG)

STAATL. GEPR. BAUTECHNIKERIN – ARCHITEKTUR

BAUZEICHNERIN

MEDIENTECHNIK
ARCHITEKTUR : WOHNBAU | INDUSTRIE- & GEWERBEBAU
INGENIEURBAU : STAHLBETONBAU | STAHL- & HOLZBAU

AUSBILDEREIGNUNGSPRÜFUNG HWK

Jeder hat das Recht sich wohl zu fühlen. Jedoch ist das durch verschiedene Faktoren nicht immer ganz so einfach. Egal ob Kleinigkeiten oder größere Projekte, ich stehe dir sehr gerne zur Seite.

KONTAKT

10 + 12 =